Keine Periode trotz Pille(Illina)

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe im letzten Monat meine Pille immer Regelmäßig genommen( außer ein einem Tag, eine Stunde zu spät). Am Mittwoch hatte ich die letzte Pille genommen. Und meine sind immer noch nicht da und normalerweise kommen sie am 2 Tag nach der letzen Pille. Bin ich schwanger?

Antworten (1)
Moderator
@Mia93

Mmmm... das kann sein, muss aber nicht. Du hast ja noch drei Tage vor dir. Da kann deine Periode auch noch kommen. Deswegen würde ich an deiner Stelle nicht in Panik ausbrechen. Das kann sich durchaus einmal verschieben. Wenn sich bis Dienstag nichts getan hat geh zum Frauenarzt, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte es auch ein paar mal, dass die Periode trotz Pillenpause ganz ausblieb, oder sie hat sich dann in die Pillenphase verschoben. Warum blieb ungeklärt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema