Wie hoch ist der Energiebedarf bei Frauen, die Zwillinge erwarten?

Unsere Nachbarin ist schwanger und erwartet Zwillinge. Ist der Energiebedarf bei ihr höher, als bei einem Kind? Wie ist das bei Frauen, die Drillinge erwarten? Wird der Energieverbrauch durch normale Kost aufgenommen, oder müssen sie spezielle Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen? Mich würde das interessieren. Kann mir jemand die Frage beantworten? Danke! LG Timimaus

Antworten (2)

Der Körper sendet die Signale bei Hunger und Durst. Bei Zwillingsschwangerschaften ist der Energieanspruch höher. ;-)

Schwangere Frauen

Frauen die Zwillinge erwarten haben durchaus einen höheren Energiebedarf als Schwangere die ein Kind erwarten. Das weiß die schwangere Frau aber auch einzuschätzen, da das natürliche Hungergefühl sich meldet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren