Duftkerzen mit mildem Aroma gesucht

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Duftkerzen die nur einen leichte Duft verströmen und dann auch so duften das man nicht direkt Kopfschmerzen bekommt wenn man die Kerzen zehn Minuten brennen hat? Welche Hersteller sind denn hier zu empfehlen und halten auch vom Duft was sie versprechen?

Antworten (2)

Ich liebe die Vanille Duftkerze von Ikea. Die riecht nur dezent, sieht schön aus und geht mir nie auf die Nerven vom Geruch her :-)

Angenehme Duftkerzen

Es gibt einige Duftkerzen mit angenehmen, nicht penetranten Düften. Diese sind dann in der Regel die hochwertigen Kerzen mit natürlichen Wachsen und Duftstoffen. Allen voran kann ich da die beiden Marken True Grace und Max Benjamin empfehlen:
https://www.condeco.de/true-grace/
https://www.condeco.de/max-benjamin/

Die sind zwar nicht ganz billig, dafür brennen sie ewig und duften wunderbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema