Wie bedenklich sind Duftkerzen im Schlafbereich?

Hallo! Ich las heute, dass man keine Duftkerzen dort aufstellen sollte, wo man schläft. Jetzt hätte ich gern gewusst, aus welchem Grund. Wer kann mir einen Hinweis dazu geben? Danke. LG Victoria

Antworten (2)

Meine Frau steht auch total auf Duftkerzen in der ganzen Wohnung und sie gibt dafür auch ein heiden Geld aus. Aber das Geld ist gut investiert, denn wir kaufen nur qualitativ hochwertige Duftkerzen, da diese biologisch abbaubar sind. Diese Kerzen kosten zwischen 30 und 40 Euro aber sie halten auch ewig.

In meinem Schlafzimmer stehen auch Duftkerzen und wir haben bisher keinerlei Probleme gehabt. Wir schlafen immer mit Fenster offen, sodass wir immer frische Luft im Schlafzimmer haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema