Wax lyrical Duftteelichte Gold von Colony

Ich hab die Firma Colony für mich entdeckt, weil die wirklich ganz tolle Duftkerzen haben. Die die ich mir gekauft hab riecht wunderbar nach Weihrauch und Vanille, sowie Blütenessenzen von Lilie und Jasmin, ist echt wunderbar angenehm! In der Box für kanpp acht Euro sind neun Stück drin und man kann sie sogar als Schwimmkerzen benutzen.

Antworten (3)
Duft Tarts

Ich habe auch schon soviele probiert, und bin bei Handmade Tarts hängengeblieben. Die verwenden Sojawachs, und duften wahnsinnig lang.

Traumhaft

Die Colony Kerzen duften wirklich ganz traumhaft! Bei mir brennt auch oft eine große "Gold" Kerze :-) Aber auch die anderen Kerzen dieser Firma (Colonial Candle) gibt es in tollen Duftnoten. Wenn Du Duftkerzen so liebst, kann ich Dir auch die Kerzen der Firma Yankee Candle und Bridgewater Candle empfehlen.
Ich habe von allen drei Firmen die "Tarts" bzw. Melts oder auch Duftwachstörtchen für mich entdeckt. Sie werden ohne Wasser in das Schälchen einer Duftlampe gelegt und über einem Teelicht geschmolzen. Sie duften fantastisch, auch nach mehrmaligem Schmelzen bis zu ca. 12 Stunden. Das finde ich besser als Duftöl. Da muß ich ständig aufpassen, ob noch genug Wasser im Schälchen ist, damit es nicht kaputt geht.

Tip: Um das Dufttart mühelos zu entfernen, legt man das Schälchen mit dem abgekühlten Wachs ca. 10 Minuten ins Tiefkühlfach - so löst es sich kinderleicht! Oder ein Teelicht anzünden und das Wachs kurz weich werden lassen und dann entfernen. Ich nehme einfach einen spitzen Gegenstand und löse das Wachs vom Rand her vorsichtig aus dem Schälchen ;-)
Einfach an der Seite reinstechen und es hüpft raus. LG Lobelia

RE

Von Duftkerzen bekomme ich immer kopfschmerzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema