Dunkelrote Eichel normal?

Hallo,
hab gestern bei einem meiner Freunde (12) mit denen ich mich öfter treffe gesehen, das seine Eichel richtig dunkelrot fast violett war! Das ist mir bei ihm noch nie aufgefallen. Meine wird steif zwar auch etwas dunkler, aber die der anderen etwas mehr. So wie bei ihm hab ich das aber noch nie gesehen!
Kann das eine Krankheit sein oder Entzündungen?
Hab ihn jedenfalls nicht angefasst.

Themen
Antworten (1)

Nein das ist keine Krankheit. Das kommt auf die Position der Gefäßwand zur Körperoberfläche, die Durchblutung, die allgemeine Farbe des Blutes und die Füllung der Schwellkörper an. Warum du uns auch mitgeteilt hast das du ihn nicht angefasst hast erschließt sich mir zwar nicht aber ich bin sicher das war wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema