Durchfall durch Antibiotika, es dann absetzen?

Hey ihr.

Ich nehme seit vier Tagen Antibiotika wegen einer Weisheitszahn-Operation. Seit gestern habe ich aber ziemlich starken Durchfall bekommen, und ich denke mal das das an dem starken Medikament liegen wird. Kommt das häufiger mal vor, oder sollte ich das Antibiotikum dann lieber absetzen? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Durchfall durch Antibiotika

Meiner Meinung ist leichter Durchfall bei Antibiotika-Einnahme nicht bedenklich. Das kommt öfters vor.
Wenn es aber zu heftig wird, sollte man doch den Arzt fragen, ob er ein anderes Antibiotika verschreiben kann.
Absetzen sollte man es möglichst nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema