@Cymberline!
Ups! Schon wieder ist es passiert! Der erotische Text nach dem "vorstöhnen", ist plötzlich zu Ende, ein Coitus interruptus wie der Latainer so sagt und ohne Erklärung, was das Wort überhaupt für eine Bedeutung hat.
Das "vorstöhnen" sagt mir nix, aber warum der Text abrupt zu Ende ist, habe ich alter "Handwerker" einen begründeten Verdacht.
Die kleinen Pfeilchen, guckst du hier (>>>>>>) sind die Übeltäter. Wenn man sie in der Schreibrichtung einsetzt, machen sie überhaupt keine Probleme, aber wenn man sie umdreht, dann werden sie zum Textfresser. Ich kann es hier nicht demonstrieren, denn dann wäre auch mein Text perdü.
Also, wenn frau schon mit den kleinen Pfeilen spielt, dann darauf achten, daß die Richtung stimmt.
Es ist wie bei diesem Sexspielzeug, dem Vibrator. Er bereitet große Freude wenn er in Pfeilrichtung in die Lustgrotte eingeführt wird. Aber wenn er verkehrt herum an die Mumu angesetzt wird, kommt es garantiert zu einem Blackout und frau muß mit einem anderen Gerät neu starten. Genauso läuft es mit den ominösen Pfeilchen.
Fazit, wer mit den Pfeilen spielt, muss bei Falschanwendung damit rechnen, daß er sich ins eigene Bein schießt, oder wie im konkreten Fall hier, der Text einfach vernichtet wird.
Ich hoffe ich konnte helfen ;-))
LG Thomasius