Noname2, aus Deiner Beschreibung geht nicht ganz klar hervor, ob Du dabei einen richtigen Orgasmus hast, während die klare Flüssigkeit austritt. Wenn es nämlich nur ein schönes, kribbeliges Gefühl ist, kann es auch nur der sich langsam ankündigende Orgasmus sein, und bei den Tröpfchen handelt es sich nur um ein Vorsekret, den (oder bei entsprechender Menge auch die) Lusttropfen. Vielleicht stoppst Du dann mit der SB, weil Du denkst "da kommt nichts mehr danach", oder Du hast Scheu es auszuprobieren weiterzumachen.
Wenn es aber tatsächlich ein Orgasmus ist, den Du erlebst, dann ist halt die Spermaproduktion einfach noch nicht so weit und es fehlen bestimmte Beimengungen, oder eben die Spermien aus den Nebenhoden.
Du kannst die beiden Flüssigkeiten gut unterscheiden: der Lusttropfen ist glasklar und schmeckt salzig, er zieht auch Fäden, wenn Du sie mit den Fingern "abhebst". Sperma ist immer zumindest ein bisschen trüb und schmeckt in der Regel überhaubt nicht salzig, sondern (je nach Ernährung) nussig, seifig oder so.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lebensdauer Spermien
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch ...
- Sitzheizung - Schäden bei der Samenbildung
Kann es sein, dass eine Sitzheizung im Auto zu Schäden bei der Samenbildung oder ähnlichen "Sachen" beitragen kann? ...
- Getrocknete sperma
Hallo leute, es ist mir peinlich das zu sagen aber ich habe neulich mir eine gewixt dann habe ich gespritzt auf die toiletten ...
- Geschmack
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
- Spritzen des Spermas
Wen ich mir eine runterhole und zum Höhenpunkt komme dann kommt erst so ein tropfen Sperma (ich bin nicht beschnitten) und wenn ich meine ...
- Klebrige Flüssigkeit statt Sperma
Hi, immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere) kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als ...
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
- Wie lange bleibt Sperma in der Muschi
Hi, ich spritze bei meiner Freundin immer in die Muschi und sie sagt dann noch Minuten später das sie immer noch ausläuft. Wie lange dauert es ...
- Gestern das erstmal Sperma gekommen was jetzt?
Hey Leute, ich wollte mal was Fragen. Gestern ist bei mir zum ersten mal Sperma gekommen (13 Jahre alt) danach war unter meinem ...
- Hat man bei relativ kleinen Hoden auch zu wenig Spermien?
Ich glaube, dass ich ziemlich kleine hoden habe. Nun frage ich mich gerade, ob das einfluss auf die spermienproduktion haben ...