Duschdas Noire hat so einen männlich-markanten Duft

Ich steh sehr auf Duschgels, die so einen typisch männlichen Duft verströmen. Das Noire von duschdas hat so einen Duft und ich guck immer, dass ich genau das kriege. Warte schon immer darauf, dass es mal im Sonderangebot ist und kauf dann direkt ein paar Flaschen. Früher hab ich immer wieder andere Marken genommen aber mittlerweile hab ich meine Marke gefunden. Wechselt ihr immer das Duschgel?

Themen
Antworten (2)
@ kulta

Kann das mit dem markanten Duft von Duschdas Noire und Fa Sport nur bestätigen.

Duschdas

Habe das Noire von Duschdas ffrüher auch lange verwendet, bin aber vor ca. 1-2 Jahren auf Fa Sport gewechselt. Dies ist übrigens auch sehr markant im Duft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema