Welches Duschgel duftet noch lange auf der Haut?

Hallo! Wenn ich mich geduscht habe, rieche ich immer schön frisch. Aber schon nach kurzer Zeit verfliegt der Duft-schade. Deshalb möchte ich fragen, ob ihr ein Duschöl, oder Gel kennt, welches noch lange nach dem Duschen auf der Haut zu riechen ist. Könnt ihr mir ein Produkt besonders empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG Meike1976

Themen
Antworten (3)
Fa, duschdas...

Hm, ich benutze die Duschgele von Fa und Duschdas am liebsten, danach erspare ich mir auch die Bodylotion....

Ich benutze das NIVEA Oil+Fragipani-Duschgel, das duftet lange noch danach. Und es kostet nich so viel ;)

Am besten gar keines, Duschgel ist völlig unnötig und schadet sogar der Haut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema