Kann Palmolive Dusche & Creme die Bodylotion ersetzen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass manche Mädels dieses Palmolive Dusche & Creme als Bodylotion-Ersatz benutzen, also sich nach dem Duschen nicht extra nochmal eincremen müssen. Ist das wirklich dafür geeignet? Hat das jemand von euch hier denn auch schonmal benutzt? Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (1)
Duschgels mit Bodylotion

Die verschiedenen Duschgels, die gleich mit einer Lotion versetzt sind, sind ganz gut. Auch das Produkt von Palmolive kann man sowohl zum Duschen als auch als Bodylotion nutzen. Allerdings sollte man aufpassen, wenn man sehr empfindliche Haut hat, kann es auch zu Hautreaktionen kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema