Duschen bei der Menstruation
Wenn man duscht, sich die Haare wäscht ist es schlimm wenn das Schampoo in die Scheide kommt?
Wenn man duscht, sich die Haare wäscht ist es schlimm wenn das Schampoo in die Scheide kommt?
In der Regel nicht, im gegenteil solltest du dich in der Zeit gründlich Waschen, da dann das Risiko einer Infektion geringer ist.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo; ich hab meine taqe am 3.o2.09 zu letzt qehabt ! & ich sollte sie am 2.o3.o9 n0rmalerweisse bekommen ! ich hab sie ...
Hey ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage jetzt seit ca. 1 Jahr sie kahm bis jetzt immer regelmäßig aber jetzt ist sie schon ...
Hallo ich hab seit über 1 1/2 Jahren meine Regel, aber ich mache mir langsam Sorgen, denn ich bekomme sie ca alle 18 Tage.Ist das noch ...
Ich bin 10 Jahre alt einige aus meiner Klasse haben schon ihre tage und sie lachen mich aus weil ich sie noch nicht habe. Ich habe dauert ...
Ich habe nicht so ein gutes verhältnis zu meiner mutter, ich bin zwar schon 12 doch sie behandelt mich wie eine 5 jährige, ich weiß nicht wie ...
Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1 ich war beim FA und die ...
Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen... Also ich habe am 7.6.2010 meine 1. Periode bekommen, nun ist schon ...
Lasst ihr euch von einen Frauenarzt untersuchen, wenn ihr eure Regel ...
Es ist jetzt erst das erste monat das ich die pille nehme.. sprich, ich nehme die pille jetzt seit 9 tagen ein. nur komischerweise schwächte ...
Ich hatte die Pille abgesetzt und hatte eine Pilzinfektion. Meine Periode sollte Ende Monat kommen, ich hab Sie nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren