Eau de Toilette Spray Vaporisateur
Hallo,
wollte mal wissen wer weiss was der Unterschied ist zwischen Eau de Toilette Spray Vaporisateur oder Eau de Toilette Spray ist?
Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus
Hallo,
wollte mal wissen wer weiss was der Unterschied ist zwischen Eau de Toilette Spray Vaporisateur oder Eau de Toilette Spray ist?
Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus
Habe auch ne kurze Frage, ist das Parfum mit vaporisateur genauso gut wie ein normales??
Hallo, ich hatte mich anfangs auch gefragt was das "Vaporisateur" oder auch abgekürzt "Vapo" bedeutet oder was das ist, nun weiß ich es und möchte es euch gerne mitteilen :). Also kurz und knapp bedeutet Vaporisateur = Zersteuber, da es wie schon wie bei anderen Beschrieben das Eau de Toilette vernebelt statt mit Treibgase rausgedrückt wird durch den Druck der in der Flasche ensteht.
Hab gerade bemerkt da hier schon eine ähnliche antwort steht :D, egal wollte trotzdem gerne nochmals erläutern :D
Hoffe ich konnte mit diesem Beitrag weiterhelfen
Ein Vaporisateur ist ein Pumpzerstäuber. Durch das Pumpen wird das Duftwasser angesaugt und kann so auf den Körper gesprüht werden.
Weil der Vaporisateur im Gegensatz zum Atomiseur ohne Treibgas auskommt, wird er immer häufiger verwendet.
Wer der Umwelt zuliebe zur Pumpe greifen will, der sollte beim Kauf des Parfums auf das lange Ansaugeröhrchen achten.
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein neues Parfum für den Sommer, was auf jeden Fall dezent sein sollte. Ich stelle mir etwas ...
Hallo! Ich habe zum Geburtstag zwei tolle Düfte geschenkt bekommen. Nicht mur der Duft ist ausgefallen, sondern auch die Flacons. Ich würde ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Parfüm White Linen, welches meine Freundin immer benutzt. Sie wünscht es sich zum Geburtstag und ich ...
Hallöchen! Bei uns gibt es eine einzige Parfümerie und ich finde die Verkäuferinnen dort total hochnäsig und unfreundlich! Soll heißen, ...
Hallo Community! Ich habe leider sehr empfindliche und sensible Haut und suche daher speziell für den Sommer Parfums, die leicht ...
Hey Leute. Immer mal wieder hatte ich mal die Idee mir Parfum aus dem Internet zu kaufen oder sogar bei Ebay zu ersteigern. Ich habe es aber ...
Gestern ist es mir schon wieder passiert, dass eine ältere Dame zu mir meinte, dass Parfum, das sie tragen ist eher etwas für unsere ältere ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar ein Mädel, aber stehe total auf manche Männerdüfte! Besonders die von Bruno Banani haben es mir an ...
Ich suche einen schönen Winterduft...etwas zimtig, nach Vanille duftend, pudrig und süß. Was benutzt ihr? Danke ; ...
Das Parfüm der Designerin Sigrun Lilja Gudjonsdottir wurde für Mitte November im Handel versprochen (habe es in Island im Blue Lagoon Shop ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren