Ehe nicht mehr zeitgemäß?
Ich hab den Eindruck das die Leute eine Ehe immer weniger als erstrebenswert ansehen sondern nur soch zusammenbleiben ohne Trauschein. Warum ist das so? Ich mein ich würde nie auf eine Familie verzichten wollen.
Ich hab den Eindruck das die Leute eine Ehe immer weniger als erstrebenswert ansehen sondern nur soch zusammenbleiben ohne Trauschein. Warum ist das so? Ich mein ich würde nie auf eine Familie verzichten wollen.
Es kommt immer darauf an, wie man sich sein späteres Leben vorstellt. Ich wollte schon immer ein Leben führen wie meine Eltern, jahrelang verheiratet, Ehemann geht arbeiten, die Ehefrau bleibt Zuhause. So haben meine Eltern es mir vorgelebt! Schön und gut; meine Mutter hatte mich als Kind aber für mich waren Blagen nie ein Thema! Ich wollte heiraten, um unter anderem finanziell abgesichert zu sein! Und das bin ich mittlerweile auch. Dafür ist das gemeinsame Glück auf der Strecke geblieben.
Hallo, aus eigener Erfahrung musste ich es miterleben, die ehen Heutzutage halten nicht mehr wirklich lange, und mit den 13 jahren die ich ...
Hallo liebes Forum, wir sitzen hier gerade im Religionsunterricht und müssen zum Thema Ehe ein paar Fragen beantworten. Wir ...
Warum sollte man heute noch heiraten, warum wurde überhaupt mal geheiratet? Man hört immer das es wegen des Geldes ist, macht das wirklich ...
Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr von der Gleichstellung der Gleichgeschlechtlichen Ehe haltet, ich selber habe 2010 meinen Freund ...
Wir sind noch nicht lange verheiratet, haben einen kleines Kind und sind seit 1 Jahr getrennt lebend. Der Streit war kurz und heftig, dann war ...
Hallo, meine Frau ist in der 9 Woche Schwanger, da wir schon etwas länger zusammen sind, haben wir vor 3 Wochen beim Standesamt ...
Hallo ich bin Tina, 28J. Da ich mit meinem Mann schon 10 J zusammen bin und 1Kind habe, ist die Sexualität nicht mehr dass ...
Hallo, ich bin jetzt seid 2 1/2 Jahre verheiratet und auch gerade das zweite Mal Vater geworden. Ich selbst bin selbst zur Zeit 1, 90 m groß ...
Wir wollen nur standesamtlich heiraten, weil wir von der Kirche nicht soviel heiraten! Für viele ist die Ehe dann nicht wirklich gültig und ...
Was haltet ihr davon sich für den Ehemann aufzusparen? Meine Tochter (14) hat sich vorgenommen als Jungfrau in die Ehe zu gehen! Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren