Eheannulierung

Hallo,
meine Frau ist in der 9 Woche Schwanger, da wir schon etwas länger zusammen sind, haben wir vor 3 Wochen beim Standesamt geheiratet. Nun habe ich rausbekommen, das meine Frau vor und während unserer Ehe ungeschützten Verkehr mit anderen Männern hatte, und vom Zeugungsdatum des Kindes nicht davon auszugehen ist, das ich der Vater bin. Die möglichkeit einer "guten" Ehe wurde mir somit also genommen! Gilt dies nun als Härtefall oder was für möglichkeiten habe ich, diese Ehe annulieren zu lassen?? kann mir jemand weiterhelfen?? Bin dankbar für jede Antwort!

Themen
Antworten (1)

Erstmal möchte ich sagen, wie sehr mir das leid für dich tut.
Wie hast du denn das rausgefunden?
Am besten lässt du dich von einem Scheidungsanwalt beraten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Florian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema