Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft durch Ehe

Hey Leute!

Mich würde mal interssieren ob ihr einen guten Freund oder für Geld heiraten würdet, damit die Person die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt. Eine Bekannte von mir denkte gerade darüber nach und ich finde das ziemlich krass. Ich würde das nie tun. Erstens möchte ich wenn aus Liebe heiraten, und zweitens hätte ich viel zu viel Angst das so eine Scheinehe auffliegt. Wie steht ihr zu dem Thema?

Themen
Antworten (1)
Betrug

Mein Mann hat deuetsche staadtbürgerschaft bekommen nach 2 ehejahren auf grund meiner bürgschaft und auch hat erfleissig gearbeitet, deutsch spricht er auch super.Eins hat er verschwiegen-in seinem land wartete Braut auf ihn.Zwei monate danach hat mir verkundet das er haus in Heimat bauen will-natürlich brauchte ein kredit-ein monat nach erhalt des kredits ist er aus meiner wohnung ausgezogen mit begründung -er ist unglücklich mit mir-wie soll ich das nennen?er hat verpflichtungsklausel bei A.A. unteschrieben- interresiert ihn aber nicht-fühlt sich sicher.also braucht man nicht für geld heiraten -man kann auch ohne betrügen muss nur dreist genug sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema