Ehevertrag zerstört Romantik

Zerstört der Ehevertrag heutzutage die Romantik und den tieferen Sinn der Hochzeit? Man soll doch ewig zusammenbleiben, geht man mit einem Ehevertrag nicht ganz anders an die Sache dran?Findet ihr Ehevertrag gut?

Themen
Antworten (2)
Nur mit ehevertrag!

Romantik und ehe sind eh zwei paar schuhe. eine ehe ist auch ein vertrag und dieser vertrag sollte ruhig etwas klarer definiert werden.
wer heutzutage glaubt keinen ehevertrag zu brauchen, läuft wohl mit geschlossenen augen durch die welt.

und klar, würde ich mir eine andere frau suchen wenn sie nicht mit einen vertag einverstanden ist.

Ehevertrag?

Wenn mein Mann bei unserer Eheschließung mit einem Ehevertrag angekommen wäre, hätte er sich jemand anderen für die Ehe suchen können!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema