Sexualität in der Ehe

Hallo ich bin Tina, 28J.

Da ich mit meinem Mann schon 10 J zusammen bin und 1Kind habe, ist
die Sexualität nicht mehr dass wie es war.

Ich habe ein Buch im Internet gefunden und frage mich ob es gut ist und wirklich sein Geld wert?

Wenn Ihr das Buch kennt oder ein anderes, dann wäre ich Euch dankbar
für Euere Meinung.

Das Buch heißt: Ehe retten & erfüllte Sexualität in der Ehe

Vielen Dank im Voraus!

Euere Tina

Themen
Antworten (2)
Idun
Hm

Natürlich ändert sich sexualität, besonders wenn dann schon ein Kind da ist.
Aber 1.: Bücher werden dir nicht helfen, nur dem der sie schreibt (der verdient nämlich schön daran)
2.: Redet miteinander, gebt das Kind mal zu Oma damit Ihr beide wieder für euch dasein könnt... geht schön essen, tu dich mal aufbrezeln usw ....

lasst euch was einfallen ums abwechslungsreicher zu machen.. es gibt so viele möglichkeiten

also viel spaß *zwincker*

Äh -.-

Ich habe mir diesen Trailer angetan und bin verwirrt...

Aber es gibt ein echtes Sagen:

Nichts ist für immer!

Also Iwann ist Schluß, das zweite wirklich gute sagen ist:

Es gibt kein "Gutes", ausser DU tust es!

Also was ich meine Du musst Dich "reinknien" um es zu haben. ER aber auch! Wenn Er mauert dann is Schluß!

Dazu brauchst du wirklich kein Buch, sondern etwas gesunden Menschenverstand.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema