Ich will so gerne heiraten aber er nicht!

Hallo,

es ist verhext und total unromantisch. Ich und mein Freund sind das super Paar, wir sind glücklich.... aaaber er will definitiv nemals heiraten. Udn ich? Ich schon, ich finde es romatisch und schön und es gehört sich so. Wenn man sich liebt, heratet man doch, oder?
Sollte ich mir vielleicht Gedanken machen darüber, ob er mich wirklich liebt?

Viele Grüße von der Verschmähten

Themen
Antworten (2)
Hochzeit

Ich finde heiraten total gut. Wenn man Kinder möchte sowieso. Aber bei mir kam noch hinzu, dass ich gläubig bin. Für mich war die kirchliche Trauung sehr wichtig und natürlich auch romantisch. Aber wie man einen Mann dazu bringt auch heiraten zu wollen, das weiß ich auch nicht.
Aber ich wünsche Dir, dass es klappt.

GAnz liebe Grüße Ingrid

Was ändert es denn für dich?

Was ändert denn eine Heirat für dich an der Beziehung? Klar die Steuervorteile.
Und was noch? Was für Argumente hast du denn dafür außer der Romantik?
Ich frage jetzt mal, denn dein Freund wird ja entsprechende Gegenargumente haben.
Ich muss sagen, obwohl ich ja Frau bin, wollte ich damals nicht heiraten , mir war es nicht wichtig, hab mich dann von meinem Männe überreden lassen.
Ich habs nie bereut, aber auch heute fast 30Jahre nach unserer Hochzeit bin ich immer noch der Meinung, hätte nicht sein müssen, wir könnten auch so zusammen leben.
Gruß Schnecke 123

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema