Gleichgeschlechtliche Ehe Deutschland/Türkei

Hallo, mein partner und ich sind seit 2 jahren zs und wollen in ein paar jahren heiraten doch er wohnt in der türkei und ich in deutschland. Da die gleichgeschlechtliche ehe in der türkei verboten ist wollte ich die community mal fragen ob ihr ein paar tipps für uns habt.
Danke schonmal für hilfreiche antworten.

Themen
Antworten (1)
Henndrick
Gleichgeschlechtliche Ehe Deutschland/Türkei

Hallo Musti45,
so wie die Lage heute aussieht in der Türkei bleibt euch nur hier in Deutschland zu heiraten und auch dort zu leben, die Situation in der Türkei lässt es leider nicht anders zu da Homosexuelle dort wohl sehr verfolgt werden und man auch damit recht schnell im Gefängnis landen kann, es ist sehr traurig aber leider ist es heute noch so.
Ich kann euch nur empfehlen euch dann hier in Deutschland ein gemeinsames Leben aufzubauen.
Ich bin auch mit meinem Freund seit einigen Jahren verheiratet und wir sind hier sehr Glücklich. Für eure Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema