Soll ich meiner Frau zuliebe dick werden?

Hallo, ich bin jetzt seid 2 1/2 Jahre verheiratet und auch gerade das zweite Mal Vater geworden. Ich selbst bin selbst zur Zeit 1, 90 m groß und wiege 75 kg. Eigentlich bin ich auch immer stolz auf meine schlanke und sportliche Erscheinung. Nun äußert meine Frau immer wieder den Wunsch, daß jetzt die Zeit für mich gekommen wäre, zuzunehmen und mir einen Bauch zuzulegen. Sie hat sich immer gewünscht, einen schlanken Mann zu heiraten, der nach der Hochzeit dann schnell dick wird, so wie es auch bei Ihrem Vater gewesen ist, glückliche Ehemänner müssen nach Ihrer Vorstellung dick sein. Wenn ich dick werde sei es auch ein Kompliment an ihre Küche, die auch nach außen zur Schau gestellt wird. Männer mit Bäuchen seien außerdem ruhiger, ausgeglichener und noch familiärer. Nun habe ich, obwohl ich begeisteter Marathonläufer bin, beschlossen bis zum Spätsommer zunächst noch einmal für einen großen Lauf zu trainieren und zum Winter hin, dann dieses Hobby aufzugeben, um meiner Frau zulieb den Gefallen zu tun zuzunehmen. Gibt es weitere Männer, denen es ähnlich ergeht und Frauen, die möchten, daß ihr zunimmt? Lutz

Themen
Antworten (3)
Moderator
@Lutz

Ich würde das nicht tun, kompliment an die Küche, Schwachsinn.
Es ist deine Gesundheit, die sollte vorgehen, selbst vor der Liebe.
Aber wie gesagt, deine Entscheidung.

135790
---

Klar ist es deine Entscheidung.
Aber ich würde nicht meine Liebe im Gegensatz zur Gesundheit geben.

Von deiner Frau ist es eine blöde Äußerung. Ich würde so bleiben wie ich bin.

Moderator
@Lutz

Es ist deine Entscheidung. Ich habe noch nie so eine irrsinnige Geschichte gehört, wie diese. Ich finde Liebe in Ehren, aber wegen deiner Frau dein Hobby aufzugeben und auch noch zuzunehmen ist ein bescheuerter Plan, wenn das überhaupt wahr ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema