Ehemann spielsüchtig
Noch mein Ehemann ist seit 12 Jahre Spielsüchtig und er kommt nicht davon weg, was kann ich machen das er nicht mehr Spielen geht. Gruß Nicole
Noch mein Ehemann ist seit 12 Jahre Spielsüchtig und er kommt nicht davon weg, was kann ich machen das er nicht mehr Spielen geht. Gruß Nicole
Ich gehe davon aus, dass ihr euch über seine Spielsucht schon unterhalten habt. Wie sieht es in euren Finanzen aus, wie mit der Zeiteinteilung für die Familie, hält er sich an Verabredungen oder geht er lieber spielen? und so weiter...
Der Punkt ist, dass DU ihn gar nciht abhalten kannst und dass DU ihm auch nicht helfen kannst. ER allein muss die Verantwortung für seine Sucht tragen und sich in professionelle Behandlung begeben. dazu ist EINSICHT aber das Wichtigste.... die Einsicht, dass er es für SICH tut, für niemanden sonst. das ist der Punkt.
Beschreibe doch mal bitte eure Situation genauer.
LG Jade
Hallo alle miteinander. Momentan sieht man ja im Fernsehen immer wieder die Werbung von irgendwelchen Online Pokernetzwerken. Da momentan auch ...
Mein Sohn ist Spiel süchtig und braucht dringend Hilfe! Er war bereits in einer Klinik für 8 Wochen aber anscheinend hat es ihm nichts ...
Hallo ich heiße Raja und bin 13Jahre alt, mein Vater sitzt den ganzen Tag am PC um genau zusein in der Woche von 7.30Uhr bis 22Uhr.Er hatte ...
Kann man wenn ich jetzt nichtmehr viel geld bekomme wenig bekomm und erst später viel geld bekomm so lernen nichtmehr mit spielautomat zu ...
Ich habe den Eindruck, dass Männer öfter als Frauen unter Spielsucht leiden. Kann das sein? Woran liegt das? Grüßle ...
Hi mein Freund ist Spielsüchtig. jedoch hat er immer wieder geschafft auf zuhören. jetzt ist es aber wieder richtig extrem gewesen und hat ...
Hallo, ich geh seit etwa einen halben Jahr in die Spielhalle.Nicht jeden Tag aber immer wieder mal.Ich habe für meine Begriffe schon viel Geld ...
Nicht nur Drogen können Rauschzustände und Glücksgefühle hervorbringen, sondern auch die Glücksspiele! Ich bin zwar nicht süchtig, aber ...
Ich kenne jemanden der an Spielsucht leidet.Angeblich kann man diese Sucht durch eine Therapie heilen.Doch daran kann ich nicht glauben.Wer ...
Hallo. Ich glaube, dass mein Freund mit dem ich nun seit 3 Jahren zusammen bin Spielsüchtig ist. Er geht immer wieder abends los und kommt ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren