Ehevertrag zerstört Romantik
Zerstört der Ehevertrag heutzutage die Romantik und den tieferen Sinn der Hochzeit? Man soll doch ewig zusammenbleiben, geht man mit einem Ehevertrag nicht ganz anders an die Sache dran?Findet ihr Ehevertrag gut?
Zerstört der Ehevertrag heutzutage die Romantik und den tieferen Sinn der Hochzeit? Man soll doch ewig zusammenbleiben, geht man mit einem Ehevertrag nicht ganz anders an die Sache dran?Findet ihr Ehevertrag gut?
Romantik und ehe sind eh zwei paar schuhe. eine ehe ist auch ein vertrag und dieser vertrag sollte ruhig etwas klarer definiert werden.
wer heutzutage glaubt keinen ehevertrag zu brauchen, läuft wohl mit geschlossenen augen durch die welt.
und klar, würde ich mir eine andere frau suchen wenn sie nicht mit einen vertag einverstanden ist.
Hallo ihr lieben, Man könnte meinen ich sei glücklich verheiratet. Treuer Ehemann, Kinder etc Seit einigen Jahren ...
Hallo Seit nunmehr 2 12 Jahren bin ich (34) mit meiner Frau (Asiatin, 29) verheiratet und denke es ist allmählich ...
Wir sind noch nicht lange verheiratet, haben einen kleines Kind und sind seit 1 Jahr getrennt lebend. Der Streit war kurz und heftig, dann war ...
Warum sollte man heute noch heiraten, warum wurde überhaupt mal geheiratet? Man hört immer das es wegen des Geldes ist, macht das wirklich ...
Auch auf die Gefahr hin, als altmodisch und spiessig zu gelten, bin ich doch ein starker Verfechter der Ehe. Ich finde, mit dieser Form fängt ...
Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr von der Gleichstellung der Gleichgeschlechtlichen Ehe haltet, ich selber habe 2010 meinen Freund ...
Wir wollen nur standesamtlich heiraten, weil wir von der Kirche nicht soviel heiraten! Für viele ist die Ehe dann nicht wirklich gültig und ...
Ich bin jetzt 10 Jahre mit meinem Mann verheiratet, haben zwei Kinder und unsere Beziehung steht auf der Kippe. Angefangen hat es vor ein ...
Hallo, ich bin jetzt zehn Jahre mit meinem Freund zusammen.Gerne würde ich heiraten und ein Kind bekommen, obwohl ich schon über vierzig ...
Hallo, aus eigener Erfahrung musste ich es miterleben, die ehen Heutzutage halten nicht mehr wirklich lange, und mit den 13 jahren die ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren