Wenn sich der Penis bei Erektion aufrichtet, rollt normalerweise die Vorhaut von alleine hinter die Eichel zurück und diese liegt komplett frei. Wenn das nicht der Fall ist, ist ein Gang zum Urologen sicher sinnvoll, zumal Schmerzen auftreten können; möglicherweise kann eine Dehnung der Vorhaut helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis steif und kann nicht pinkeln
Hi ich (17) habe schon immer das problem das wenn ich auf eine öffentliche toilette (urinal) gehe das ich sofort einen steifen bekomme ...
- Erektion in Badehose / beim Duschen
Hey, Ich habe folgendes "Problem". Früher habe ich mich nie getraut mich nach dem Sport nackt zu duschen oder mich auch ...
- Erektion mit. Freund im Schwimmbad besser/&leichte?
Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden , wenn man nackt ist, unterhalten. Er ...
- Wie lange nach dem Orgasmus hält die Erektion?
Moin zusammen! Ich habe mal eine Frage zur Erektion. Mir ist aufgefallen, dass es bei mir total unterschiedlich ...
- Enge Vorhaut bei einer Erektion
Hallo Community! Vor einigen Tagen hat sich ein Problem ergeben bei mir, wenn ich eine Erektion bekomme und meine Freundin bzw ich mich ...
- Steifen beim Knutschen bekommen, peinlich?
Hi wenn ich mit meiner freundinn rumknutsche und ich dann einen steifen bekomme is das dann peinlich oder unnormal? Und wie würde sie bzw. Wie ...
- Latte in der Sauna
Ich gehe immer mit meiner Freundin in die Sauna, Nur was kann man machen wenn mann eine Latte hat ? Danke im vorraus !!! PS:ich ...
- Hab häufig eine Erektion
Hallo, ich bin 15 männlich und habe häufig wenn meine Freundin mich berührt & so eine Erektion. Wollte einfach mal wissen, ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Umgehen mit peinlicher Erektion
Wer hat im schul oder freizeitsport schonmal einen staender bekommen, wie seid ihr damit ...