Die Eichel ist zwar ein sehr empfindlicher Körperteil, aber eine Berührung sollte keinesfalls unangenehm sein. Sieh dir deine Eichel mal genau an, um evtl. festzustellen, ob Du irgendwo eine Rötung sehen kannst. Falls ja, solltest Du dich bei einem Arzt vorstellen, um eine Erkrankung auszuschließen. Falls nein, kann ein Gespräch über dieses Problem mit dem älteren Bruder oder deinem Vater hilfreich sein. Sag jetzt aber bitte nicht, daß das nicht geht, weil dir es peinlich ist. Immerhin haben dein Bruder-sofern Du einen hast- und dein Vater auch so ein "Ding" zwischen den Beinen. Also, nur Mut!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unreife Mitschüler - Kleiner Penis in der Dusche
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne mein Anliegen mitteilen. Ich bin 16 Jahre alt und für mich ...
- Krummer Penis bei Erektion
Ich hab ein Problem mit meinem Penis. Immer wenn er steif ist, dann biegt er sich extrem stark nach links, ich hab das mal gemessen, es sind ...
- Vorhautproblem beim Reinigen der Eichel
Hi, ich finde es sehr unangenehm die vorhaut hinter die eichel zu ziehen, doch ich sollte es ja zum reinigen machen. Muss ich die vorhaut ...
- Wie groß ist euer Penis? Umfrage
Wie groß ist ...
- Frenulum zu kurz
Hallo..., Ich bin 16 und mein Frenulum ist zu kurz. Es spannt ziemlich stark und ganz runter geht die Vorhaut nicht.! Da ich mit meinen ...
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...
- Kleine frage
Wer kann mir tipps geben das ich einen samenerguss krieg brauch bitte ...
- Ne Frage
Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ...
- Wächst der noch aber wann :p
Hallo ich bin bald 15 jahre und mein penis hat im schlaffen zustand 7cm aber im erregten zustand wird er fast 15 cm lang.Wird er noch so lang? ...
- Stimmt es das wenn man eine Diät macht mein Penis kleiner wird?
Ja wollte euch mal fragen ob mein penis kleiner wird wenn ich eine Diät ...