Eigener Whirlpool - Erfahrungen

Hallo! Habe gehört, ein Whirlpool verspricht entspannende Stunden :) Auf der Suche nach "aktiven" Wegen der Entspannung (runterkommen, aber auch nicht zu ruhig, starr und stumm) kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Whirlpool zu uns passt. Erfahrungen haben wir allerdings keine mit dem Thema. Was muss man denn da beachten (Gerät selber, Garten, Kosten)? Wäre schön, wenn jemand schon Erfahrung hat oder eine Infoquelle weiß?

Antworten (4)

Hallo,

wir haben auch einen zuhause stehen. Ist sehr angenehm, grade auch in den kälteren Jahresezeiten. Die Nutzung im Sommer lässt etwas nach. Beim Kauf würde ich auf die Stabilität und Qualität achten.

Finde es super;)

Wir hatten im Urlaub mal einen Whirlpool, nach dem Urlaub wollte ich so ein Teil unbedingt haben;)
Jetzt steht es im Garten und wird auch relativ oft genutzt. Ich finde es sehr gut weil es sich auf Grund der geringen Wassermenge relativ schnell aufheizt. Ich heize das Wasser nicht zusätzlich, mir reicht es wenn es so um die 30 Grad hat. Außerdem nutze ich es nur im Sommer. Über den Winter steht es gut verpackt im Garten. Möchte es nicht missen.
Ich habe mich damals sehr lange umgesehen und so gut es ging Infos eingeholt.

Schon entschieden?

Hallo Crushed Ice,
mich beschäftigt momentan die gleiche Frage - suche einen Whirlpool für die Terrasse, allerdings einen "richtigen", keinen aufblasbaren. Habe dazu schon sehr viele Foren und Seiten durchstöbert in der Hoffnung auf positive Erfahrungen zu stoßen. Vielleicht hast du dich mittlerweile entschieden? Lass mal hören ;)

Hi! Weißt du ungefähr, was der Whirlpool mitbringen sollte? Es gibt ja tausend verschiedene, was Größe, Preis, Details angeht. Unser hat 5 Plätze und steht im Garten auf einer Betonplatte. Lass dich doch mal von einem Fachhändler beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema