Aussenwhirlpool in viereckiger Form gesucht

Hallo, ich beabsichtige mir einen Aussenwhirlpool anzuschafen. Ich habe mir schon etliche im Internet angeschaut. Was mir am besten gefallen würde, wären solche runde Whirlpool, wo man sich frei bewegen kann und nicht so in einem Sitz hineingezwungen wird. Meine Frage nun, gibt es auch solche Runde auch in Viereckiger Form, da mein Platz in der Breite Begrenzt ist.

Antworten (1)

Hallo Dietmar,

es gibt verschiedene Anbieter von Whirlpools die auch "eckige" Formen im Sortiment haben. Schau dir doch mal z.B die Pools von hydropool.de an. Die haben ein sehr gutes Selbstreinigungssystem und können auch beim Händler vor Ort "getestet" werden.

Grüße
Jan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema