Whirlpool-Badewanne - worauf achten?

Hallo alle zusammen,
Ich hab da ne frage bezüglich Whirlpool im Badezimmer.
Und zwar haben mein Frau und Ich ein Haus gekauft was schon fast fertig ist. Bis auf Fliesen Legen, Tapezieren, Streichen und Außenanlagen noch gemacht werden müssen.

Im Badezimmer ist Whirlpool schon verbaut. Der Verkäufer sagte das es aus Dubai sei. Ich bezweifel es das sowas stimmt. Ich bin schon seid Tagen im Internet am suchen ob ich irgendwie die Firma finde. leider ohne erfolg.
Auf den Armaturen steht "Zulisi" drauf. Hat jemand schon davon gehört oder gesehen? oder vielleicht selber verbaut?

Wodrauf sollte ich achten ob der Whirlpool in Ordnung ist und kein billiges ding ist? Bevor ich den Fliesenleger da rein lasse will ich sicher sein das der Whirlpool auch in Ordnung ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten (1)
Whirlpool Badewanne

Hallo,

ich selbst habe eine Whirlpool Badewanne in unser neues Haus 2018 einbauen lassen (von Hoesch).
Ich wurde zuvor nicht von der Verkäuferin aufgeklärt, auf was da alles zu achten ist.
Habt ihr nun auch eine solche Wanne einbazen lassen?
Ich würde gerne wissen, wie ihr euche Wanne reinigt.
Ich hatte mich für HG hygienischer Whirlpool Reiniger entschieden, da er nicht so Umwelt schädlich ist.
Doch richtig sauer ist das System nicht, wenn ich es dann ca. 1-2 mal im Monat nutze.
Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke für die antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema