Whirlpool-Ausstellungen in NRW

Hallöchen!
Wir überlegen uns jetzt zum Winter einen Whirlpool für draußen anzuschaffen. Kommen aus dem Ruhrgebiet und suchen im Umkreis Whirlpool-Ausstellungen wo man sich möglichst viele angucken kann. Im Internet sieht man oft nicht wieviele die da so stehen haben. Hat jemand Tipps/ Erfahrung wo es sich lohnt hinzufahren? Würden uns freuen!

Antworten (5)

@ Adam
Da gebe ich dir absolut recht. Würde auch jedem Raten einen Whirlpool vorher zu testen.
Nach einer lange Suche und vielen Kilometern bin ich in Hilden bei Spa Natural gelandet.
Termin gemacht zum "Probebaden" (das kommt im Auswahl Menü wenn man dort anruft :D)
Riesen Auswahl.
Meine Frau und ich haben uns für einen Infinitas Whirlpool entschieden.
Klasse Massage und viel "Schnick Schnack" Duft, Belechtung, Musik usw.

Wir freuen uns auf den Whirlpool auch wenn der nicht vor Weihnachten geliefert wird...

Hat jemand schon Erfahrung mit der Desinfektion von Kupfer ?

MFG
Tobias S.

Hallo Pindar,
Wo seid ihr letzten Endes fündig geworden? Ich habe mit meiner Frau fast alle Whirlpool Geschäfte in Köln und Düsseldorf abgeklappert. Zwischen den beiden Routen gibt es auch noch Spavital Dormagen. Klasse war es die Pools vorher testen zu können, da ich festgestellt habe, dass meine Frau und ich für viele Pools zu klein sind. Testet auf jeden Fall vor einem Kauf den Whirlpool. Kann ich bei einer Anschaffung in der Höhe nur empfehlen.

NRW Ausstellungen

Wir sind auch auf der Suche.
In Senden war es wirklich nett, nicht groß jedoch und fast nur hochpreisig.
In Mühlheim bei einem Whirlpoolcenter hat es sich nicht gelohnt. Zuletzt waren wir in Düsseldorf bei Spa Natural die eine riesige Ausstellung haben. Bis jetzt würden wir dort was kaufen.
Oder gibt es sonst noch was in NRW was man sich anschauen sollte ?

Lg Manu

Ausstellung

Ist ja witzig, in der Whirlpool-Ausstellung von Spadeluxe war ich mit meinem Mann vor drei Wochen auch. Kann ich auch empfehlen, die haben gute Whirlpools von mehreren Herstellern auf zwei Etagen.
Haben noch nicht gekauft, aber werden uns wohl für einen Whirlpool von da entscheiden.
LG Holly

Hi Pindar! In Senden gibt es eine sehr schöne Ausstellung wo wir vor knapp drei Wochen selber mal waren. Die Whirlpools und Swim Spas von Spadeluxe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema