Whirlpool zu hause installieren?

Seit ich letzte woche in einem wellnessbad bei uns im dorf war werde ich den gedanken nicht mehr los auch ein bisschen wellness bei mir zu hause einzurichten.
Ich bin ein riesiger fan von wirlpools und dachte mir dass es doch möglich sein muss sich so ein ding auch zu hause zu installieren. Muss ja nicht gleih so ein großer sein ;)
Wie komme ich an günstige wirlpools?
Was kosten sie?
WEr kann mir helfen diese zu hause bei mir zu installieren?

Antworten (3)

Kann man sich so ein Whirlpool in den Keller stellen? Oder wäre Outdoor doch geeignet?

Spa Natural Whirlpools ohne Chemie

Wir hatten einen Beachcomber Spa - toller Spa, aber leider mit Chemie betrieben - so sieht es jetzt auch aus.

Bei Spa Natural haben wir jetzt einen ohne Chlor und müssen dafür nicht mal etwas tun.

Wir haben einen Spa Pleasure uns angeschaut in Holland bei Fonteyn, aber durch das System der vollständigen und chemiefreien Reinigung und irgendwo auch das Vertrauen zu einem deutschen Händler haben wir uns für Spa Natural entschieden.

Wir sind eigentlich keine Schreiber, sondern nur Leser im Internet, aber uns hat das Internet geholfen, warum also nicht auch Ihnen!
Auf den Tipp kamen wir hier :
http://www.gutefrage.net/frage/deutsche-whirlpoolhersteller

www.spa-natural.de für die, die die Adresse suchen!

Wir sind total zufrieden - LG Peter

HotSpring

Hochwertige und sparsame Whirlpools bekommen Sie bei HotSpring
inkl. Lieferung, Installation und Einweisung.
Pflegemittel und Zubehör gibt es dor auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema