Sprudelbadmatte für zwei mit Anschluss in der Mitte

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Sprudelbadmatte. Das Problem dabie ist, dass diese den Anschluß un der Mitte haben soll, da ich das Sprudelbad mit meinem Partner genießen will und wir uns dabei gegenüber sitzen. Da stört der Anschluß am Fußende einen von uns immer.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen????

Antworten (2)
Hmmm

Vielleicht müsst ihr euch übereinander da hinein setzen.

Petra

Nee, so richtig kann ich dir nicht helfen, aber ich hatte so ein Ding, leider auch mit dem Anschluss an einer Seite.
Der größte Nachteil aber ist, das die Luftmaschine sehr laut ist und die ganze Romantik zerstört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema