Eignen sich Jodetten zur Behandlung einer Schilddrüsenerkrankung?
Hat jemand Erfahrungen mit "Jodetten"?
Eignen sich diese Tabletten zur Behandlung einer Schilddrüsenerkrankung?
Wer kann mir mehr dazu sagen?
Hat jemand Erfahrungen mit "Jodetten"?
Eignen sich diese Tabletten zur Behandlung einer Schilddrüsenerkrankung?
Wer kann mir mehr dazu sagen?
Jodetten sind sehr gut bei Fehlfunktionen der Schilddrüse.
Hallo :-).... ich würde gerne wissen ob ich bei einer schilddrüsenüberfunktion fisch (gambas) essen sollte und ob ich es ...
Hallo liebes Forum, ich leide seit mittlerweile 2 1/2 Jahren an Schlafproblemen, die parallel mit verschiedenen ...
Hallo! Habe schon seit Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion bedingt durch einen autonomen Knoten. Ich möchte nun endlich mal wieder ans Meer ...
Hallo, Meins Frau wurde vor 1 monat mit Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert und sie untergeht die Kortisontherapie in Rumänien. Wir ...
Hallo, bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit: ich fühle eine Art Vergrößerung an meiner Schilddrüse. Wenn ich den Kopf nach ...
Bei meiner Freundin liegt der Verdacht einer Schilddrüsenüberfunktion vor. Sie hat richtig Angst vor der nächsten Untersuchung und ...
Hallo! Ich habe seit Absetzen der Pille hormonelle Störungen d.h. der Zyklus ist sehr lange. Durch Eisenpräperate habe ich erst ...
Hallo! Ich weiss noch nicht genau, aber ich könnte eine Schilddrüsenüberfunktion haben. Das stellt sich erst in den nächsten Tagen genau ...
Hallo! Seit einem halben Jahr habe ich hashimoto, überfunktion. Lag sogar wegen sehr schlechten blutwerten anfangs im Krankenhaus. Musste ...
Mein Arzt hat schon vor einigen Monaten bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert. Medikamente nehme ich dagegen nicht, weil es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren