Plötzliche Gewichtsabnahme

Hallo!

Ich habe seit Absetzen der Pille hormonelle Störungen d.h. der Zyklus ist sehr lange. Durch Eisenpräperate habe ich erst leicht zugenommen und meinen Zyklus wieder einpendeln lassen. Nun ist es so, dass wir viele light Produkte im Kühlschrank haben und ich dachte mir irgendwann.. ist doch alles aus dem Labor.. und habe mir normal fettige Produkte gekauft Sahneecken, ..Salami usw usw. SEITDEM ich diese Brotaufstricht und ab und an auch allgemein fettiger esse, habe ich abgenommen.. in einer Woche... ich weiß nicht wieviel, aber bei meiner Oberweite 75 A merke ich alles sofort. An den Armen habe ich sehr abgenommen. Weiterhin nehme ich das Eisenpräperat und dachte vielleicht, dass mein Stoffwechsel so angekurbelt wurde, dass ich einen größeren Mangel habe. (das hat ja auch schon mal mit eisen geklappt) ich habe den Eindruck, mein "Zyklus" hängt! So blöd sich das auch anhört, .. ist das eine Überfunktion oder warum reagiere ich so auf Fett?

Antworten (1)

Das hört sich auf jeden fall nicht normal an und du solltest das mal untersuchen lassen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema