Schilddrüsenüberfunktion in der schwangerschaft

Hallo! Habe da eine frage.laut meinen blutwerte habe ich schilddrüsenüberfunktion habe aber keine symptome. meine werte sin ft3 5, 52pg/ml
ft4 1, 82 ng/dl und tsh 0.00 µUl/ml
bin jetzt in der 16 wochat schwanger.vor meiner schwangerschaft waren die werte alle in ordnung nahm tapazol (italien) seit meiner schwagerschaft nichts mehr wegen risiko fehlgeburt und missbildungen.
kann mir jemand ein rat geben was ich jetzt tun soll... habe ein wenig panik das mit meinem kind etwas nicht stimmt.
danke

Antworten (1)

Das beste was du machen kannst ist mit deinem Frauenarzt zu sprechen. der weiß was dir und deinem kind gut tut und was nicht !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema