OP oder Bestrahlung bei Schildrüsen-Überfunktion

Hallo, vor ca 2 Jahren begann alles, habe rapide abgenommen und hatte mir nichts weiter dabei gedacht, da ich mit meinen Schäferhund viel gelaufen bin.
Bis ich zum Arzt bin und er ein Blutbild machte, dabei wurden die Schildrüsen werte festgestellt. Nehme zur Zeit Methizol 5 mg 1x1/2 tägl.. Nun bedrängt mich meine Ärztin, entweder OP oder Bestrahlung, weder das eine noch das andere gefällt mir. Bei der OP gibt es zwar ein sehr geringes Risiko, das die Stimme für immer weg bleibt, aber da ich ein Angsthase bin und in meinen Leben fast alles nach hinten geht, bin ich vielleicht die jenige wo es passiert.
Letzte Woche rief ich bei einer Heilpraktikerin an, ob es noch andere Alternativen gibt. Sie sagte, auf keinen Fall Bestrahlung, sie müßte ein erweitertes Blutbild machen, was die Kasse nicht bezahlt um zu sehen was meiner Schildrüse fehlt. Ich werde es auf jeden Falle in Angriff nehmen, ist nur momentan eine Frage des Geldes. Alleine das Blutbild kostet 150, 00 E.
Also abwarten und sparen. LG Evi

Antworten (1)
Wir haben die Schilddrüsenüberfunktion besiegt

Meine Frau ist von der Schilddrüsenüberfunktion (Basedow) jetzt fast geheilt. Sie braucht jetzt keine OP oder Radiojod-Therapie. Und das auf keiner Weise den Ärzten zu verdanken. Außer Carbimazol/Thiamazol zu verschreiben und anschließend zur Operation schicken können sie da nicht weiter helfen. Seit einigen Monaten trinkt meine Frau aktives Wasserstoffwasser. Das ist ein viel stärkeres Antioxidant, als Vitamine. Es ist mittels Elektrolyse mit Wasserstoff angereichertes Wasser. Dazu gibt es im Internet bereits einiges zu lesen. Wir haben schon an die Besserung kaum geglaubt und sind jetzt sehr froh. TSH-basal stieg innerhalb von drei Monaten von 0, 01 µU/ml bis ca. 2 µU/ml an. Zumindest bei dieser Krankheit scheint es sehr wirkungsvoll zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema