Auswirkungen der Schilddrüsenüberfunktion

Hallo Leutz, ich habe ein Problem. Habe in letzter Zeit oft und regelmäßig Kopfschmerzen und bin andauerns müde! Eine Freundin von mir hatte das auch, bei ihr wurde dann eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Könte ich auch eine haben? Und wenn, welche Auswirkungen bringt diese so mit sich? WOran erkenn ich sie, vielleicht auch erst ohne Arzt? Hat wer Tips und Tricks oder Erfahrung damit?

Antworten (1)
Kann alle möglichen Gründe haben

Möglich ist natürlich alles, obwohl Müdigkeit eigentlich eher auf eine Unterfunktion der Schilddrüse hindeutet. Aber es gibt doch jede Menge anderer Gründe, die für deine Kopfschmerzen und die Müdigkeit verantwortlich sein können. Als Erstes fällt mir da ein Flüüsigkeitsmangel ein oder zu wenig frische Luft. Vielleicht schläfst du auch nicht genug oder.........
Du wirst wohl mal zum Arzt gehen müssen, wenn du wissen willst, was mit dir los ist. Vielleicht brauchst du aber auch eine Therapeuten, falls die Ursachen deiner Beschwerden seelisch sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema