Erster Bluttest negativ - nochmal testen lassen?

Hallo liebes Forum,

ich leide seit mittlerweile 2 1/2 Jahren an Schlafproblemen, die parallel mit verschiedenen Begleiterscheinungen einhergehen. Diese Begleiterscheinungen entsprechen vorwiegend dem Krankheitsbild einer Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb habe ich bei meinem Hausarzt testen lassen. Die Blutentnahme erbrachte jedoch nichts Auffälliges.
Ich habe mich nun gefragt, ob man sich auf das Testergebnis 100 prozent verlassen kann und ob es Sinn macht, einen zweiten Test zu machen.
Wie seht Ihr das Ganze? Würdet Ihr sagen, dass in diesem Fall durchaus Sinn macht, sich zwei mal testen zu lassen? War vielleicht jemand von Euch in einer ähnlichen Situation?

Vielen Dank im Voraus,
Jacky

Antworten (1)
135790
Unterfunktion

Also ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und beim letzten großen Blutbild hatten man das mit getestet, ob noch alles passt.
Der Wert war daraufhin etwas zu hoch und mein Arzt sagte ich sollte noch mal in 2-3 Monaten kommen, da der Wert oft schwankt und er das schon oft erlebt hat, dass es nach ein paar Monaten wieder in Ordnung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema