Fisch und Überfunktion
Hallo :-)....
ich würde gerne wissen ob ich bei einer schilddrüsenüberfunktion fisch (gambas) essen sollte und ob ich es irgendwie merke wenn ich es tue.
Hallo :-)....
ich würde gerne wissen ob ich bei einer schilddrüsenüberfunktion fisch (gambas) essen sollte und ob ich es irgendwie merke wenn ich es tue.
... danke für die antwort :-) ... hat es auch nicht ... habe ein halbes kg gambas gegessen und nichts negatives bemerkt :-)
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eine Hilfe von jemandem der sich etwas mit Schilddrüse auskennt...... :-( Also ich bin 25 und ...
Mein Arzt hat schon vor einigen Monaten bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert. Medikamente nehme ich dagegen nicht, weil es ...
Hallo. Bei meiner Freundin wurde eine starke Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Sie hat Herzrasen, extrem hohen Puls, Schwitzen, ...
Hi Leute, ich bin schon seid einer langen Zeit Krank (keiner wusste was ich habe), nach vielen tausenden Arztbesuchen wurde bei ...
Hallo, vor ca 2 Jahren begann alles, habe rapide abgenommen und hatte mir nichts weiter dabei gedacht, da ich mit meinen Schäferhund viel ...
Hallo Zusammen, zu meiner Person: weiblich, 22 Jahre. Im letzten Jahr wurde bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. ...
Hallo, bei mir wurde eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt.; wie wirkt das auf das Essen ...
Werte liegen bei TSH 0, 01 ft4 bei 0, 97, ich werde in einigen Wochen zur OP gehen. Mann entfernt die komplette Schilddrüse. Was passiert ...
Hallo! Ich habe seit Absetzen der Pille hormonelle Störungen d.h. der Zyklus ist sehr lange. Durch Eisenpräperate habe ich erst ...
Hallo! Habe da eine frage.laut meinen blutwerte habe ich schilddrüsenüberfunktion habe aber keine symptome. meine werte sin ft3 5, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren