Schilddrüsenüberfunktion duch heißen Knoten

Hi Leute,

ich bin schon seid einer langen Zeit Krank (keiner wusste was ich habe), nach vielen tausenden Arztbesuchen wurde bei mir ein heißer Knoten in der SD entdeckt und dazu passen alle Synotome die ich habe Herzrasen, Schwindel, Angst, Magenprobleme, Depressionen, Ohrensausen etc. das volle Programm! Mir geht es dabei echt scheiße, habe nun Tabletten bekommen die die SD ruhigstellen sollen, das kann aber dauer sagen die Ärzte!!!! Hat von euch jemand da Erfahrungen was man machen kann bis die Tabletten wirken? Ich bin echt am verzweifeln, so blöd ging es mir echt noch NIE!! Ich würde mich riesig über Antworten freuen! Danke

Antworten (4)
Schilddrüsenüberfunktion

Ich habe Thiamazol genommen und die haben sofort angeschlagen.
Angefangen mit 20mg, nach 2 Tagen 10mg davon Schwindel und hundemüde. Dann gleich mit Absprache des Arztes auf 2, 5 mg, davon dann nach 3 Wochen in die Unterfunktion gerutscht. Dann wieder 2 Wochen nichts genommen, alles mit Absprache des Arztes, wieder in die Überfunktion gekommen. Jetzt nehme ich 1, 25mg und warte auf Besserung.
Ich denke, jeder Mensch ist anders. Bei einem schlägt es an und bei einem anderen nicht.
Man hat es doch vielleicht auch im Gefühl, ob das der richtige Arzt ist und ob die Med. helfen. Auf`s Bauchgefühl hören. Es kann keiner raten, weil Med. bei allen Menschen anders wirken und man sich nicht mit anderen vergleichen kann. Bei manch einen wirken sie gar nicht u. es hilft nur eine Op.. Manchmal trägt zur eigenen Klarheit vielleicht doch die Meinung eines anderen Arztes.
Viele Grüße
akilegna

...

Ich hab kein carbimazol bekommen aber es hat gedauert ich würd auf deinen arzt hören schließlich weiß der was er macht also keine sorgen :)

Für Passi

Danke für die Antwort! Die nennen sich Carbimazol, ich nehme die schon ca. ne woche, merke aber noch keine Veränderung ist das auch normal?Der Arzt sagt das dauert! Hast du da eigene Erfahrungen mit?

...

Die wirken relativ schnell da brauchste keine angst haben des geht schnell vorrüber mit den tabletten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema