Ölziehen bei Basedow?

Ich habe Basedow, darf ich damit Ölziehen? Dabei wird ja angeblich der Stoffwechsel angeregt, was bei Basedow, bzw. Überfunktion ja eh das Problem ist. Ich finde keine klaren Aussagen dazu.

Antworten (3)
...

Ah, o.k.
Ich würde es an deiner Stelle bleiben lassen, denn ich halte es eher für Humbug, der eh nichts bringt.
Dafür lohnt es nicht, ein (wenn auch noch so kleines) Risk einzugehen.

Ölziehen

Hallo,
zu Deiner Frage, Ölziehen soll´ein ayurvedisches Verfahren sein, um den Körper zu entschlacken, bzw. zu entgiften. Es soll die Drüsenfunktion anregen, das ist auch meine Unsicherheit.

...

Was ist Ölziehen und wozu soll das gut sein???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema