Schildrüsenüberfunktion bei Vegitarier - wie wirkt sich das aufs Essen?

Hallo, bei mir wurde eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt.; wie wirkt das auf das Essen aus?

Antworten (2)
Frei von der Schilddrüsenüberfunktion

Guten Tag,
ich habe gute Neuigkeiten für diejenigen, die eine Schilddrüsenüberfunktion (autoimmunbedingt) haben.
Endokrinologe hat meine Frau zur Radiojod-Therapie geschickt, weil sie seit über 2 Jahren starke Schilddrüsenüberfunktion ohne jegliche Besserung hat.
Wir haben aber über das aktive Wasserstoffwasser (starker Antioxidant) gelesen und haben es probiert.
Nach den so unglaublich starken Verbesserungen habe ich mich entschieden möglichst vielen das mitzuteilen.
Auf meiner rein informativer Webseite habe ich alles detailliert mit allen Blutwerten beschrieben.
...
Ich hoffe ihr werdet auch bald gesund.

...

Auf das Essen gar nicht...du musst halt nur Tabletten schlucken, damit dein Körper nicht weiter die Symptome zeigt, die du bei einer Überfunktion hast-also Bluthochdruck, Schwitzen, dauernder Appetit mit gleichzeitigem Gewichtsverlust etcpp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema