Pickel und juckende Hautrötungen entstanden bei mir auch immer grundsätzlich bei der Intimrasur. Ich konnte machen was ich wollte, immer und immer wieder gab es die negativen Begleiterscheinungen. Nutze nun den Intuition von Wilkinson und habe keinerlei Beschwerden mehr. Er enthält einen "eingebauten" Rasierschaum und die Klingen sind besonders schonend zur Haut. Einfach toll und die Haut ist schön glatt.
Ich mach jetzt mal werbung, hab einen ladyshaver gekauft, von rossmannn, bin sehr zufrieden, würde es nicht mehr umtauschen, da es mit trocken-oder nassrasur es mir zu lange dauert, habe es jahre lang verwendet, aber jetzt nur ladyshaver, probier es aus
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gut ist der Wilkinson Lady Protector?
Hallihallo! Ich brauche dringend mal einen neuen und vernünftigen Rasierer und wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit ...
- Welche Rasierklingen passen auf den Gillette Venus Breeze?
Hi, meine Freund hat mir vor einiger Zeit den Rasierer Venus Breeze mit dem Gelkissen geschenkt. Jetzt brauche ich neue Klingen und weiss nicht, ...
- Was haltet ihr von dem Braun Silk Finish Trockenrasierer?
Hallihallo! Ihr kennt doch alle diese elektrischen Trockenrasierer, oder? Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? ...
- Je mehr Klingen desto besser die Rasur - was sollte man beim Kauf eines Nassrasierers beachten?
Nach vielen schmerzhaften Erfahrungen mit Einmalrasierer werde ich mir einen vernünftigen Nassrasierer mit zwei oder mehr Klingen zulegen. Gilt ...
- Wie lange sollte man einen Einwegrasierer benutzen?
Normalerweise epiliere ich meine Beine, aber manchmal finde ich echt keine Zeit. Es verursacht auch höllische Schmerzen. Deswegen greife ich ...
- Welcher Markenrasierer ist hautfreundlich und rasiert ordentlich glatt?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Nassrasierer, der für empfindliche Haut geeignet ist. Er sollte von einer guten ...
- Worin unterscheidet sich der elektrische Ladyshaver vom Shaver für Männer?
Hallo! Was genau ist an dem elektrischen Ladyshaver anders, als beim (elektrischen) Männershaver? Gibt es da gravierende ...
- Kann Frau sich auch Naßrasieren?
Ich hasse diese Eppiliergeräte weil danach meine Beine und die Haut drauf immer stundenlang wehtun. Kann ich auch nassrasieren? Geht das auch ...
- Welchen Rasierer empfehlt ihr?
Hallo Leute! Ich rasiere mich jetzt seit etwas über einem Jahr mit einem normalen Rasierer. Das klappt zwar ganz gut, aber ich ...
- Gibt es Trockenrasierer für empfindliche Haut, die keine Rötungen und Pickel hinterlassen?
Ich bin 17 Jahre und langsam muß ich mich regelmäßig rasieren. Mit dem Rasierer meines Vaters habe ich es probiert, aber scheinbar habe ich ...