Ein Ponny bei Locken???
Hey...
Ich habe mittel lange Locken und denke seit etwa einer Woche an ein Ponny. Aber.... steht ein Ponny mir eigentlich? Wen ja...was für einer und wie teuer???
Hey...
Ich habe mittel lange Locken und denke seit etwa einer Woche an ein Ponny. Aber.... steht ein Ponny mir eigentlich? Wen ja...was für einer und wie teuer???
Nelly , also ich würde generell bei locken davon abraten es sei denn du kannst es glätten dazu kommt die frage hast du wirbel in dem bereich und wie stylingsfreudig bist du selbst , generell ist es bei locken immer etwas schwieriger ...man kann selbstverständlich heut auch chemisch glätten die frage des preises richtet sich nach aufwand und nach salonpreisen.kann ja eigentlich nicht die welt kosten und ob es dir steht ...hmmm das kann man per ferndiagnose überhaupt nicht sagen da musst du zu deinem friseur des vertrauens gehen !
So ;) also meine Haare sind immer relativ kurz gewesen 16mm und dann halt wieder bissal länger bis zum nächsten Friseurtermin. Außerdem hatte ...
Hallo! ich habe mir vor ungefähr zwei wochen meine haare schneiden und gleichzeitig auch etwas ausdünnen lassen. ich dachte, mir ...
Hilfe!!!!!!!!!!!! Ich war bei friseur und jetzt seh ich total scheiße aus!in zwei wochen heiratet meine schwester und ich seh aus wie der ...
Ein leihe der sowas noch nie gemacht hatt will einem anderem ein iro schneiden mit haaschneider wodrauf muss leihe ...
Hallo zusammen! Ich habe leider eine recht hohe Stirn und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie man die durch eine ...
Ich habe vor, in den nächsten Tagen zum Friseur zu gehen, um mir eine stylische Frisur schneiden zu lassen. Ich hätte gern einen ...
Hi, ich möchte mich jetzt komplett verändern, was meine Haare anbetrifft. Auf jeden Fall möchte ich sie mir rot färben, das steht schon ...
Ich bin eine Brillenträgerin und trage auch gern mittlere Ohrring (von der Länge her). Meine Haare gehen bis zur Taille und sind ...
Hallo ihr! Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich habe für eine Frau leider ein sehr ausgeprägtes Kinn und möchte ...
Hallo. Ich habe hier schon nen bisschen was zu dem Thema gelesen, habe aber immer noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, welches ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren