Ein Problem - Habt Ihr eine Lösung?
Hallo Leute,
mein Problem ist, dass sich die Hose immer hochschiebt, wenn man sich hinsetzt und dann entsteht da immer die "Beule". Wie verhindert Ihr, dass die Hosen am Knie "ausbeulen"? Danke iim Voraus. :-)
Hallo Leute,
mein Problem ist, dass sich die Hose immer hochschiebt, wenn man sich hinsetzt und dann entsteht da immer die "Beule". Wie verhindert Ihr, dass die Hosen am Knie "ausbeulen"? Danke iim Voraus. :-)
Das ist so.............
auch wenn du ein kleid trägst rutscht es hoch. ist so. gehört so.
hilfe: wenn hinsetzen nach untenschieben....
Hallo! Am Samstag habe ich mir ein Paar UGG-Boots zurücklegen lassen, weil sie stark reduziert sind. Ich denke da schon an den nächsten ...
Stiefel sind ja diesen Herbst/Winter ein "must-have"! Jetzt würde ich gerne wissen, ob man auch zu einer short aus Jeansstoff kombiniert mit ...
Hey ihr lieben, ich trage sehr gerne Schuhe und Stiefel ohne Socken. Besonders im Sommer wenn es warm ist und ich meine Sommerstiefel an habe ...
Hallo! Meine Freundin trägt ihre Uggs immer ohne Socken, auch im Winter. Diese Schuhe sind zwar warm, aber daß man sie ganz ohne Socken ...
Hallo Hattet Ihr auch schon einmal Reitstiefel zur Schule, Vorlesung, Seminar oder anderem Unterricht ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Tagen in der Stadt kniehohe, schwarze Stiefel von Buffallo gekauft. Sie haben einen 8 cm ...
Ich wollte mal die Frauen hier fragen welche Absätze sie bei Schuhen bevorzugen? Diese Pfennigabsätze oder diese anderen da. Ich glaub die ...
Was meint ihr? Gefallen Männern Chelsea ...
Was für Stiefel kann man zu einem Kostüm, was man für Geschäftstermine trägt, anziehen? Von den Farben her bin ich bei den Kostümen ganz ...
Hallo! Ich bin 1, 78m groß, schlank und habe Schuhgrösse 42. Das wäre kein Problem, wenn meine Beine nicht so dünn wären. Die einzigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren