Eine extrem komische Nacht...
Hallo,
ich frage euch, weil ich keinen Schimmer habe was ich damit anfangen soll...
Übers Wochenende hat mich ein Kumpel besucht. Wir wollten einfach mal wieder sehen und zusammen mit anderen Freunden was machen und was trinken gehen - ist auch passiert.
Er hat dann halt ganz normal bei mir geschlafen auf der Couch.
Also wirklich einfach ein ganz normaler Abend mit Freunden, wie er täglich millionenfach auf dieser Welt passiert.
Dann lag ich bei mir im Bett und er eben auf der Couch im Wohnzimmer.
Ich lag noch eine Weile ruhig da und konnte nicht einschlafen, habe noch ein bisschen am Handy gehangen usw.
Dann höre ich auf einmal leise Selbstbefriedigungsgeräusche. (Meine Schlafzimmertür war immer leicht offen, wegen der Katze die sonst die ganze Nacht daran kratzt)
Aber anstatt dass ich das doof fand oder widerlich...hat es mich irgendwie unfassbar an gemacht. Und ich hatte das noch NIE davor in meinem ganzen Leben (25). Ich habe dann auch angefangen an mir rum zu spielen, aber anstatt dass ich tolle Fantasien mit hübschen Frauen hatte, hatte ich die ganze Zeit nur vor Augen wie ich gerade am liebsten zu meinem Kumpel ins Wohnzimmer gestürmt wäre und ihm mit vollem Genuss einen geblasen hätte.
Diese Fantasie hat mich so angeturnt, dass ich nachdem ich mich nach einigen Konflikten im Kopf darin habe fallen lassen, gekommen bin wie schon ewig nicht mehr...
Er hat für nen Kerl ne gute Figur, wir verstehen und sehr gut und das schon lange. Wir reden viel über Frauen aber bis gestern Abend hätte ich auch nie gedacht dass ich mal an was anderes denken würde bei der SB.
Natürlich bin ich nicht rüber gegangen...ich bin mir sicher er hat dabei nicht an mich gedacht sondern an seine Kleine. Und das wäre eine SO komische Situation geworden, dass unsere Freundschaft wohl vorbei wäre.
Ich habe danach versucht mir Sex mit anderen Männern die ich kenne vorzustellen (wobei es ja kein richtiger Geschlechtsverkehr war in der Fantasie. Ich wollte nich mit ihm schlafen. nur eben ihm einen blasen und küssen)
Aber egal welchen anderen guten Kumpel, fremden Mann (egal wie attraktiv) ich in dieses Szenario gepackt habe - kalt. Einfach komplett kalt.
Ich wüsste gerne eure Meinung dazu.
Denn ich bin damit komplett überfordert. Ich habe eine Freundin die sehr attraktiv ist und ich liebe sie.
Ich würde mich selbst auch als maskulinen Typ bezeichnen. Definitiv nicht feminin. Und das kam für mich komplett aus dem Nichts.
Viele Grüße,
Blue