Eine frage über Brillen: Unsichtbare Farbe sichtbar machen
Ich wollte fragen ob es eine brille gibt, mit dem man unsichtbare farbe sichtbar machen kann?
Ich wollte fragen ob es eine brille gibt, mit dem man unsichtbare farbe sichtbar machen kann?
Ja, die gibt es.
In dieser Brille sind die Gläser 100% getönt. So ist gewährleistet das man die Farbe SCHWARZ sehr gut im Detail erkennen kann.
Hallo zusammen! Ich trage seit knapp drei Jahren eine Brille und war bisher immer bei einem kleinen Optiker hier um die Ecke. ...
Hallo, ich habe eine Brillenfassung in der Größe 52 möchte nun die gleiche Brille in der Fassung 50 haben. Kann man ohne Probleme ...
Hallo, ich suche eine Firma die Kontaktlinsen mit einem Zylinder über 10 oder 11 herstellt. (Galifa hatte ich schon, die machen es ...
Hallo liebe Community, ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe hier kann man mir kompetent helfen. Ich bin 29 ...
Hallo, muss man die Augenoptik studieren oder macht man eine Ausbildung zum Augenoptiker und dann eine Art Meister? Wie lange dauert der ...
Guten Abend, Freunde und ich stehen vor der Herausforderung einen eignen Optiker zu eröffnen. Aktuell sehen wir uns allerdings ...
Ich bin wohl etwas kurzsichtig geworden und brauche erstmals eine Brille. Muß ich denn dazu unbedingt erstmal zum Augenarzt oder kann ich ...
Hallo und Guten Tag, zunächst möchte ich einen herzlichen Gruss an das Forum schicken, dies ist nämlich mein erster Beitrag und ...
Meine Alte Brille hatte folgende Werte: R Spär +4, 5 Cyl. -2, 5 Achse 180 Grad L Spär +5, 00Cyl.-3, 00 Achse 165 Grad PD 31, 5 bd. ...
Hey, ich brauche leider eine Brille, und wollte deswegen die Tage mal zum Optiker gehen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren