Eine Kleidung im Stil Patriotismus - Was denkt ihr darüber?

Die russische jung Designerin (Schapowalow) hat eine Kollektion entworfen mit der Russland gehuldigt wird. Es handelt sich dabei, um Hosen, Unterwäsche, Shirts mit politischen Parolen und patriotischen Liebeserklärungen an Russland. Z.B. "Liebe ist russisch", "Russen gehen voran" oder "Ich bin WoWa" (WoWa abk. für den Präsidenten Putin). Was haltet ihr von so einem Patriotismus? Sogar Pution soll diese Mode im Schrank hängen haben. Würdet ihr so eine deutsche patriotische Kleidung tragen?

Antworten (2)
"patriotische Kleidung" wtf??

Was zu Geier? Patriotische Kleidung? Habt ihr nichts gelernt?
Wer hat das denn nötig sich seine Nation auf die Kleidung zu schreiben?

Putin-Propaganda

Also ich halte das für reine Putin-Propaganda, wahrscheinlich von ihm selbst initiiert! Peinlich und verurteilenswert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren