Eine vom Arzt empfohlene Kur wurde abgelehnt - Soll ich Einspruch einlegen?

Mein Doc hat mir wegen diverser Rücken- und psychosomatischen Problemen ein Kur empfohlen, die mir jetzt aber abgelehnt wurde. Wie groß wären meine Chancen, wenn ich Einspruch einlege und würde der Arzt dabei helfen? Wer hat auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal vorab dafür? Gruß, Bladerunner

Antworten (1)
Ich würde sicher Einspruch einlegen!

Ist es eine teure Kur? Vieleicht liegt es an den kosten. FRage deinen Arzt ob er dir dabei helfen würde. Ich persönlich würde bestimmt Einspruch einlegen. Aber ob man damit durchkommt ist die andere Frage.

Liebe Grüsse Boyboy_1996

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema