Recht auf Kur nach Scheidung?

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Wochen nach vielen Jahren von meinem Mann scheiden lassen, da er mich betrogen hat, und das sogar über mehrere Jahre. Seitdem fühle ich mich völlig ausgelaugt und kraftlos, und glaube, dass mir eine Kur gut tun würde, um mal auf andere Gedanken zu kommen und alles zu verarbeiten. Wisst ihr, wo man so eine Kur beantragen kann, und wer ein Recht darauf hat?

Gruß, Helga

Antworten (1)
Mütterkur

Geh mal auf die Homepage *****. Dort gibt es kostenlose Beratung, nicht nur für Mutter-Kind sondern NUR allein für Mütter. Ich kann das Müttergenesungswerk in Wertach SEHR empfehlen. Sie können sich auch an eine Beratungsstelle der Diakonie oder Caritas wenden. Ich war bei Caritas und habe eine Mütterkur genehmigt bekommen.
Viel Glück!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema